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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 026 bis 028

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) Mant

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 26,27,28

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) M

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die DOB in Düsseldorf

    Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

    Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

    [10930 Zeichen] € 5,75