Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

    [9969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75