Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 30.01.2018 Seite 43

    Titelthema Strategie

    Exklusiver Snacken bei Back-Factory

    Das Produktsortiment hat sich 2017 umfassend weiterentwickelt. Back-Factory plant, das Snack-Erlebnis der Gäste noch mehr zu erhöhen.

    [2719 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 28,29,30,31

    GameChanger

    Karl Brauckmann Der Querdenker

    Eine Ziellinie gibt es nicht

    Vom Food- zum Foodservice-Anbieter – innerhalb von sieben Jahren hat die Marke BackWerk einen umfassenden Wandel ihres Geschäftsmodells verfolgt, sich in Sortiment und Look komplett neu aufgestellt. Ein Prozess, der längst nicht abgeschlossen ist, so BackWerk-Geschäftsführer Karl Brauckmann. Der Tag, an dem man sich auf die Schulter klopfen darf und alle Aufgaben getan sind, werde niemals kommen, betont der selbstkritische Innovator: „Wir befinden uns in einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit.“ CHO

    [16439 Zeichen] € 5,75