Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Vollendete Werte-Symbiose

    Getränk plus Marke plus Exclusiv- Glas ergeben den wahren Genuss

    Reduziert sich der Genuss eines Getränks, ob Wein, Sekt, Spirituose, Saft oder Mineralwasser nur auf das Produkt allein? Gehört nicht das Glas, passend zum Getränk, oder mehr noch, passend zur Marke unabdingbar dazu? Kommt der Mehrwert nicht erst dann ric

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75