Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 97,98

    Journal Top-Marke Getränke

    Getränke

    „Die Menschen gönnen sich weniger“

    Zehn Märkte betreibt Edeka Stadler + Honner in Bayern. Geschäftsführer Daniel Honner über den Getränkeverkauf in schwierigen Zeiten, gelungene Aktionen und den Trend zu alkoholfreien Alternativen.

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 076

    Junge Kunden

    Umkämpfte Spitzenplätze

    Welche Marken mögen Kinder und Jugendliche? Die Kids-Verbraucheranalyse gibt Jahr für Jahr Antwort auf diese Frage. Die folgenden Grafiken zeigen, wie sich die Vorlieben der Sechs- bis Siebzehnjährigen von 1994 bis 2001 verändert haben. Es wurden nur solc

    [506 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade Top 10

    Süßigkeiten - Kind/Jugendlicher isst mindestens einmal pro Woche ...

    Schoko- und Müsliriegel Top 10
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

    Marketing

    Die Macht der Gefühle

    Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

    [8914 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beim Bier ist der Preis für Verbraucher Nebensache

    OFFENBURG Wenn es um Bier, Kaffee oder Mineralwasser geht, ist der Preis für den Verbraucher nebensächlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Typologie der Wünsche Intermedia 1995 (TdWI) der Burda Anzeigen-Marktforschung. 77,2 Prozent der Westdeutschen und 67,

    [1002 Zeichen] € 5,75