Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosen-Marktanteil läßt sich erhöhen

    Brüsseler Verband hält Aluminium-Verpackungen trotz Gegenwind für konkurrenzfähig

    bm. Düsseldorf, 15. Mai. Der Verpackungssektor macht weltweit gut 20 Prozent der Aluminiummärkte aus. Tendenz: steigend. Und er wird nach Auffassung von Bernard Legrand, Vorsitzender der European Aluminium Association (EAA), Brüssel, auch künftig "mit Sic

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    Zielgerichtete Marketingbearbeitung

    Auf der Anbieterseite bilden sich immer mehr Brückenköpfe heraus

    js. Thessaloniki, 23. November. Wenn sich ethnische Nahrungsmittel und Getränke heute in Deutschland immer stärker ausbreiten, so hat dies seinen Ursprung in der Zeit, als die ersten Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Inzwischen sind die Auswirkungen de

    [2869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

    Länder Report Griechenland

    Nordgriechenland beeindruckt durch verstärkte Exportaktivitäten

    Nahrungsmittelhersteller entdecken heute ihre Absatzmöglichkeiten auf dem deutschen Markt viel zielstrebiger

    Von Joachim Schalinski Aus Nordgriechenland kommt die Hälfte der in ganz Griechenland für den Export produzierten Nahrungsmittel und Getränke. Zu den im Handel mit Deutschland bedeutendsten Produktgruppen zählen wertmäßig vor allem Obst und Gemüse, fris

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    TOP 10 Nahrungsmittel und Getränke

    Griechenlands Exporte nach Deutschland 1993 - 94

    [85 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    LZ-Interview

    Jordan Adamidis, Managing Director, Exporters' Association of Northern Greece, Thessaloniki

    Lebensmittel Zeitung: Herr Adamidis, wo sehen Sie die dominierenden Stärken der Wirtschaftsregion Nordgriechenland auf dem Sektor Nahrungsmittel und Getränke? Jordan Adamidis: Nahrungsmittel- und Getränkeprodukte repräsentieren heute rund 30 Prozent der

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Industrie

    Starke Dynamik bei den Alkoholfreien Getränken

    Erste Prognosen von Wild über die Marktentwicklung bei Softdrinks in der Bundesrepublik

    GvP. Heidelberg, 9. November. Die alkoholfreien Getränke in Deutschland werden nach Schätzungen von Wolfram Heidt, Marketingchef der Rudolf Wild GmbH & Co. KG in Heidelberg, 1995 einen Pro-Kopf- Verbrauch von 233,5 Liter erreichen. Dies entspricht einer S

    [4645 Zeichen] € 5,75