Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 6

    Handel

    Picnic holt mehr Eigenmarken ins Sortiment

    Datenanalystin baut Angebot auf – Zusammenarbeit mit Edeka in der Beschaffung – Britisches Designbüro entwirft Verpackungen

    Der Lieferdienst Picnic setzt verstärkt auf seine Handelsmarke. Auch in Deutschland will der E-Food-Anbieter das Sortiment ausbauen. Eigenmarken von Edeka sollen dafür teilweise weichen.

    [4398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 062

    Business

    EK vor Zusammenschluss mit Euretco

    Die Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK-Servicegroup verhandelt mit der niederländischen Verbundgruppe Euretco, Hoevelaken, über eine wirtschaftliche Verflechtung. Nach TW-Informationen führen beide Unternehmen seit Monaten Gespräche. Gewöhnlich gu

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 62

    Business

    EK vor Zusammenschluss mit Euretco

    Die Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK-Servicegroup verhandelt mit der niederländischen Verbundgruppe Euretco, Hoevelaken, über eine wirtschaftliche Verflechtung. Nach TW-Informationen führen beide Unternehmen seit Monaten Gespräche. Gewöhnlic

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 038

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme von freiwilligen Kooperationen: Wo stehen die Gruppen heute?

    Geballte Einkaufskraft

    Im Textileinzelhandel hat es 1993 einen massiven Ruck weg von etablierten Einkaufsverbänden hin zu freiwilligen Kooperationen gegeben. Viele Einzelhändler sind übergelaufen. Denn die Kooperationen konzentrieren sich auf zwei Dinge: Ware und Preis. Immer m

    [10596 Zeichen] € 5,75