Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 80,81,82,83

Food-Trends

Pasta reloaded

Ob Low Fat, High Carb oder der aktuelle Proteinhype: Die Essgewohnheiten werden individueller, Food-Trends kommen und gehen immer schneller. Wie hält man eine Speisekarte auf der Höhe der Zeit? Drei Beispiele aus der Kategorie „Pasta“ zeigen, wie man altvertrauten Teigwaren-Klassikern neuen Biss verleiht – von B wie Burrata bis V wie Vegan.

[9692 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 21

Praxis

Sportlich, schön & social

Influencer Marketing: Marktüberblick Fitness – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Ähnlich wie der Fashion-Bereich ist auch die Fitness-Branche prädestiniert für Influencer Marketing. Der Grund: das hohe Inszenierungs-Potenzial von Instagram, das geradezu dazu einlädt, sich selbst und die eigenen Muskeln zu zeigen. Doch neben ästhe

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 48,49,50,51

Fashion Brand Building

„Wir haben den Turnaround geschafft“

Puma will zurück zu alter Stärke. Konkreter: Innovation in den Fokus rücken und die Begehrlichkeit der Marke pushen. Das steht ganz oben auf der Agenda von Kreativchef Heiko Desens.

[8329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 24

Recht & Politik

VSW zieht Klage gegen Reif zurück

Der Verband Sozialer Wettbewerb (VSW) hat seine Klage gegen die Influencerin Pamela Reif zurückgenommen. „Grund dafür waren die BGH-Urteile vom vergangenen September“, sagt VSW-Geschäftsführer Ferdinand Selonke der LZ. Die Richter hatten sinngemäß ge

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 39

Marketing

Influencer sorgen für Konkurrenz

Immer mehr Food-Marken von Social-Media- und Musikgrößen erobern den Handel und verändern die Kommunikationsregeln

Der Platz im Regal wird knapper: Produkte der Creator-Economy wirbeln das Geschäft der etablierten Hersteller durcheinander. Lebensmittelhändlern bieten die Produkte Chancen.

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 45

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Goodlife will Snacks gesünder machen

Mehr als 40 Artikel umfasst das Sortiment für ernährungsbewusste Verbraucher

Mit der Marke Hej will die noch junge Goodlife Company Snacks für eine gesunde Ernährung interessanter machen und breitere Zielgruppen erreichen.

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Ohne Gegenleistung ist es keine Werbung“

Influencer-Marketing

Frankfurt. Die Influencerin Cathy Hummels hat keine Schleichwerbung betrieben, urteilt das Landgericht München. Joachim Ritter von Strobl-Albeg erläutert die verworrene Rechtsprechung zum Marketing mit Netz-Ikonen.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 20

Recht & Politik

Cathy Hummels siegt vor Gericht

München. Im Streit um die Kennzeichnungspflicht bei Influencer- Marketing zeichnet sich eine Linie ab. Das Landgericht München hat am Montag eine Klage des Verbands Sozialer Wettbewerb (VSW) gegen die Influencerin Cathy Hummels abgewiesen (Az. 4 HK O

[1369 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Cathy Hummels gewinnt Schleichwerbung-Prozess

Die Influencerin Cathy Hummels hat sich in dem Prozess wegen angeblicher Schleichwerbung bei Instagram durchgesetzt. Das Landgericht München wies die Zivilklage des für Abmahnungen bekannten Verbands Sozialer Wettbewerb ab. Informierte Leser wüssten,

[1230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 24

Recht & Politik

Reif für Rechtsmittel

„Taggen“ bei professioneller Influencerin immer werblich

Karlsruhe. Bei der Frage, wann und wie Influencer ihre Beiträge in Sozialen Medien als Werbung kennzeichnen müssen, gibt es eine neue gerichtliche Lesart.

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter