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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion begrüßt die Franzosen

    Frankreich dominiert die gewachsene Ausstellerzahl

    Mit einer wiederum gewachsenen Ausstellerzahl auf 218 (Stand Mitte Mai) gegenüber 211 im Vorjahr sieht sich die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion Brussels (23.-25. Juni) als zweitwichtigste Veranstaltung der Branche bestätigt. Zumal ein fester Kern

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Albert wird Children Worldwide Fashion

    Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

    Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

    Wenn Kinder in die Pfützen patschen

    pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

    [5474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 071

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo, Florenz: Der Mode wegen nach Italien

    Kaum Franzosen, weinige aus Benelux

    mk Florenz - Die terminliche Überschneidung von zwei internationalen Messen hat nicht gut getan. Der Mode wegen muß eigentlich jeder Einkäufer, der im oberen Genre arbeitet, nach Italien. Andererseits sollte eine Messe, die sich international nennt, auch

    [4409 Zeichen] € 5,75