Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

    Kommunikation

    Ich höre Dich

    Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Start von Turned on Europe

    Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

    DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 043

    Medien

    radio SAW mit Musikforschung

    hak. Sachsen-Anhalt - Neben ihrer Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut GFM-Getas hat radio SAW zum ersten Mal in Sachsen- Anhalt eine Kampagne zur Musikforschung gestartet. Ziel der Aktion sind Aufschlüsse über den Musikgeschmack der E

    [684 Zeichen] € 5,75