Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 16

Frischware

Lidl UK geht neue Wege

Discounter investiert in die Versorgung mit Schweinefleisch – Deutsche ISN verfolgt das Projekt

Ein Vorstoß von Lidl in Großbritannien weckt auch Interesse in Deutschland. Der Discounter will mit 500 Mio. GBP den dortigen Schweinefleischsektor stärken und testet ein Open-Book-Modell.

[3246 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 15

Magazin

SHORT CUTS

SSP und Trzesniewski kooperieren am Wiener Flughafen. Die österreichische Kultmarke existiert seit 1902 und ist berühmt für ihre belegten Brote. Die gibt es jetzt erstmals am Airport. Der neue Podcast „Pizza Burger Business – Die Systemgastronomie

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

Handel

Aldi internationalisiert Verträge

Neues Global Framework Agreement von Aldi Süd schränkt Force Majeure ein – Hersteller zögern mit Unterschrift

Aldi Süd treibt die Internationalisierung der Einkaufsorganisation weiter voran. Gerade ist der Discounter dabei, für eine größere Anzahl internationaler Lieferanten ein neues Global Framework Agreement zu etablieren. Vor allem die Bestimmungen zu Force Majeure lassen Hersteller mit ihrer Unterschrift zögern.

[4064 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Bündnis für Wachstum

Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

[6936 Zeichen] Tooltip
Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Innocent produziert größtenteils selbst

Rotterdamer Werk soll in einem Jahr auf Volllast arbeiten – Bekenntnis zur Gropper-Partnerschaft – Konkurrent True Fruits gibt Saft auf

Die Coca-Cola-Tochter Innocent verzichtet künftig weitestgehend auf die Zusammenarbeit mit Lohnproduzenten. Der Großteil der Smoothies und Säfte der Briten kommt demnächst aus dem neuen Werk in Rotterdam, der Rest vom Bodensee.

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Krüger produziert für Coca-Cola

Hersteller fertigt Nespresso-Kapseln unter der Coke-Marke Costa – Coca-Cola bringt Costa-Produkte erstmals in deutsche Supermärkte

Bergisch Gladbach. Krüger und Coca-Cola haben sich im Wettbewerb gegen die Kaffeegrößen Nestlé und JDE verbündet: Das Familienunternehmen produziert seit Kurzem Kaffeekapseln, die Coke unter der Marke Costa Coffee verkauft.

[6163 Zeichen] Tooltip
Das Kapselgeschäft ist ausbaufähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Brewdog braut nun auch für Aldi Süd

Berlin. Aldi und Brewdog machen auch in Deutschland gemeinsame Sache. Ab dem 12. März steht das eigens für den Discounter gebraute India Pale Ale (IPA) als Aktionsartikel in den Regalen von Aldi Süd. Die Zusammenarbeit zwischen Aldi und Brewdog began

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

 
weiter