Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 18,19,20,21

    Business

    Vorsprung durch Technik

    Die Corona-Krise hat auch Branchenprimus Inditex durchgeschüttelt. Konzernchef Pablo Isla ist trotzdem zufrieden. Dank einheitlicher Bestände und weniger, dafür größerer Läden rechnet er mit weniger Kapitaleinsatz und steigenden Margen.

    Damit hatte Pablo Isla nicht gerechnet. „Welche modischen Trends sehen Sie?“, lautete eine der Fragen ganz zum Schluss einer Analysten-Konferenz vergangene Woche. Design und Produkte sind eigentlich nicht die Welt des Inditex-Chefs. Und so wendet er

    [10362 Zeichen] Tooltip
    INDITEX IN ZAHLEN - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres 2020/21 (31.1.) ZUGPFERD ZARA - Das Ranking der Inditex-Marken BIG IN SPAIN - Die wichtigsten Inditex-Märkte (nach Filialzahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 30,31

    Business Fast Fashion

    Zaras Zukunft

    Corona hat auch Inditex die Bilanz verhagelt. Trotzdem will der Konzern die Wachstumsstory aufrechterhalten. Mit doppelt so hohen Online-Umsätzen und einer Service-Offensive namens Store Mode.

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Inditex: Februar bis April
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 26,27

    Business TW-Ranking

    Bremsspuren

    Die Wachstumsdynamik der Fast Fashion-Riesen lässt nach. Die Strategien von Inditex und H&M einerseits und Primark andererseits könnten unterschiedlicher nicht sein.

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 5
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 5

    Around the World

    Das Hotelzimmer wird lebendig

    Technik Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben.

    Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin ihr Zimmer“, heißt es ab sofort in vier sogenannten Mood Rooms im NH Collection Madrid Eurobuilding. Denn die Zimmer können vom Gast individuell und interaktiv gestaltet werden.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

    Business

    Der Koloss von Köln

    Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 032 bis 033

    Business

    Warenhäuser im Ausland 5

    Der Mode-Matador

    El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

    Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und so ar

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 32,33

    Business

    Warenhäuser im Ausland 5

    Der Mode-Matador

    El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

    Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und s

    [8289 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

    [5656 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75