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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Der Preis ist nicht immer entscheidend

    Dem realen Kaufentscheidungsprozeß bei Eis und Müsli auf der Spur / Von Gerd Peters

    Frankfurt, 20. Mai. Ein niedriger Preis einer Handelsmarke führt nicht zwangsläufig zu einem hohen Marktanteil in der entsprechenden Warengruppe. Die ausschlaggebenden Kriterien für den Erfolg sind eher die bestehende Herstellerstruktur in dem jeweiligen

    [13109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Zugreifen und kaufen

    Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

    ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Jeder dritte kauft nach einer Erhebung der TextilWirtschaft Schnäppchen im Ausland

    Smart Shopping Abroad

    bs Frankfurt - Wer kennt nicht die im Bekanntenkreis triumphierend präsentierten Schnäppchen des letzten Urlaubs- oder Business-Trips, sei es die soeben aus den USA importierte klassische Levi's 501 oder die knackigen Calvin Klein Boxershorts? Smart Sho

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

    MODE / HAKA

    TW-Marktforschung : Studie "Männer & Mode" - Teil V: Das Markenbewußtsein

    Mann bleibt Marke nicht treu

    alb Frankfurt - Im Marketing der Industrie spielt die "Marke" eine immer größere Rolle. In den Köpfen der Verbraucher spielt sie immer noch eine Nebenrolle. Um die Treue steht es schlecht bei den Männern. Zumindest beim Kauf von Kleidung. Lediglich bei

    [4235 Zeichen] € 5,75