Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Auf das passende Werkzeug kommt es an

    Popai-Kongress nimmt die Berechenbarkeit des Shoppers unter die Lupe - Ergebnisse von Feldversuchen und Pilotstudien

    Hamburg, 29. Mai. Der Point-of-Purchase (POP) wird als Kommunikationspunkt im wahrsten Wortsinn immer berechenbarer: Mit Feldversuchen, Pilotstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen nehmen ihn die Experten genauer denn je unter die Lupe. Neueste Erke

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75