Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 020

    Praxis

    Auch die Jugend bleibt bei Print

    MA Print: Zeitschriftennutzung stabil / Regional- und Kaufzeitungen verlieren Reichweite / Überregionale Zeitungen gewinnen Sara Weber

    Die gute Botschaft vorab: Die Deutschen lesen weiterhin massenhaft gedruckte Medien. Und auch die Jugend greift bei Print zu. Wie die Media-Analyse MA 2011 Pressemedien II zeigt, liegt die Reichweite von Zeitschriften bei den 14- bis 19-Jährigen bei 92,7

    [6019 Zeichen] Tooltip
    BamS liegt am Kiosk vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriftentitel

    Burda erreicht die meisten Leser - Reichweiten und Wirtschaftlichkeit der Verlage im Vergleich

    Living at Home und Avanti legen am meisten zu - Zeitschriftentitel mit den prozentual stärksten Zuwächsen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 065

    Media Mediaplanung 2002

    Die Print-Media-Analyse 2002

    [30 Zeichen] Tooltip
    Bauer bleibt in Führung - Reichweiten nach Verlagen - Reichweite Gesamt in Mio.

    Neuling BIZZ ist schon vom Markt - Neue Zeitschriften in der MA - Reichweite Gesamt (in Mio.) MA 2002/I

    Autos, Boulevard und Fernsehen sind Spitze - Top 10 Zeitschriften nach Reichweite
    € 5,75