Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Wasser frisch gesprudelt

    Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

    Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

    [10673 Zeichen] Tooltip
    Heimische Quelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 060

    Länder Report Frankreich Champagner

    Auf welche Stärken vertraut Ihr Haus?

    "Seit einem Jahr an der Börse notiert, verarbeitet Vranken Monopole (Umsatz 1998: 750 Mio. FF, rund 265 Mio. DM) ausschließlich das Traubengut von 1 200 ha Vertragsanbau. Diese Menge ist durch langfristige Ernteabnahmeverträge mit den Champagne-Winzern ge

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Euro macht die Branche munter

    Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 074

    Service Konjunktur

    Sonne schien auch für den Handel

    Ifo-Konjunkturtest: Umsätze gegenüber Vorjahr gehalten - Geschäftslage etwas rosiger

    ke. München, 3. September. Eine sprunghafte Verbesserung der Geschäftslage im Lebensmitteleinzelhandel in Westdeutschland läßt den monatlichen Konjunkturtest des Ifo Institut für Wirtschaftsforschung, erstmals seit langer Zeit für Juli rosiger erscheinen.

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 054

    Service Konjunktur

    Warten auf den Weihnachtsmann

    Ifo-Konjunkturtest für Oktober: Handel bleibt unzufrieden - leichter Preisrückgang

    ke. Frankfurt, 4. Dezember. Das Jahr geht weiter, wie es begonnen hat: Der Einzelhandel erreicht seine Vorjahresumsätze kaum, der Lagerdruck plagt ihn, Spielraum für Preiserhöhungen gibt es selten, und die Geschäftsaussichten für die nächsten Monate lasse

    [6242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75