Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Business Handel

    Mit Soccx&friends ab in den Westen

    Der Sportswear-Anbieter Clinton expandiert mit vertikalem Flächenkonzept und Franchise-Stores

    Ultimate Control steht auf seinem T-Shirt. Von Camp David, seiner erwachseneren Herrenlinie. "Wir sind voll im Plan", bestätigt Jürgen Finkbeiner. Braun gebrannt, gut gelaunt. Natürlich könnte es schneller gehen, schiebt der Geschäftsführer der Clinton G

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Carlo Colucci strebt mit Läden in alle Welt

    Modeproduzent wächst jetzt vor allem über Mono-Label-Stores

    Nach der vor zwei Jahren gestarteten Corner- und Shop-Offensive verstärkt der fränkische Modehersteller Carlo Colucci in Herrieden jetzt die Expansion über Mono-Label-Stores. Dabei wird bevorzugt das Ausland angepeilt. 60 Corners und Shop-in-Shops bis Jah

    [1802 Zeichen] € 5,75