Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 039

    Report: Die 50 größten Verlage

    Umsätze wachsen nicht in den Himmel

    Frankfurt - Das Geschäftsjahr 1992 war für die meisten Verlage ein Jahr zum Umdenken, denn die Einkünfte flossen spärlicher, die Ausgaben stiegen weiter. Nach einer HORIZONT-Analyse stieg der Umsatz der Printmedien im Durchschnitt um 2,7 Prozent (Vorjahr

    [7446 Zeichen] € 5,75