Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

    Medien

    Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

    Auswege aus der Konsolidierungsphase

    Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

    HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

    [10640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Die Deutsche Welle surft auf Werbekurs

    Werbung im DW-Programm ab 1997 vorgesehen / Deutsche Welle 2000: Innere Strukturreform wird weiter fortgesetzt / Vollständige Digitalisierung geplant

    KÖLN / BERLIN Die Deutsche Welle (DW) rüstet sich mit einem Reformkonzept für das Jahr 2000. Innere Strukturreformen, Volldigitalisierung des Funkhauses und eine Strategie der Leistungs- und Effizienzsteigerung sollen den öffentlich-rechtlichen Auslandsru

    [7106 Zeichen] € 5,75