Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

    Report Online-Marketing

    Abkehr vom alten Rollenbild

    Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

    Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

    [5988 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Konsumgüter sollen Umsätze pushen

    HORIZONT-Trendumfrage: Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen und der AGOF-Studie wollen Online-Vermarkter FMCG-Kunden überzeugen

    Die Aufbruchstimmung im Onlinemarkt ist trotz schwieriger Marktbedingungen deutlich zu spüren, auch in diesem Jahr rechnet die Branche wieder mit kräftigem Umsatzwachstum. "Mit einem Gesamtergebnis von 555 Millionen Euro ist das Internet seit drei Jahren

    [8877 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland 2004
    € 5,75