Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 048

Management und Karriere

Handelskompetenz auf CD

Erstes europäisches Qualifikationszertifikat auf dem Markt

Düsseldorf. "European Commerce Competence" - so heißt das erste einheitlich zertifizierte Qualifizierungsprogramm für den Handel. Auf der Handelsfachmesse Eurocis haben Vertreter des Einzelhandels, der European Retail Management Certification (Eurema) s

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Kaufen Sie trotz zunehmender Download-Angebote noch traditionelle Musik-CDs? Kai Paulsen, Geschäftsführer und Progammdirektor Energy Bremen: Mein Musik-Einkauf läuft ausschließlich über das Internet. Die Vorteile, sich seine Alben selbe

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

Woolworth zeigt bei Filmen Flagge

Statt Aktions-Displays Vendor Managed Inventory durch Warner

Düsseldorf, 15. September. Warner Home Video hat in der Form des Vendor Managed Inventories die Verantwortung für die DVD-Bestände bei Woolworth übernommen. Auch wenn das Sortiment jetzt achtmal so groß ist: Das Kleinpreiskaufhaus ist mit der Umstellung

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Musikkonzern BMG Ariola bietet neuerdings Musik-CDs in einem nach Ausstattung abgestuften Preissystem zwischen 9,99 Euro und 16,99 Euro an. Kann ein solches Modell Ihr Einkaufsverhalten verändern? Jamal Khan, Managing Partner Once

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

MGM-Shops bei Karstadt exklusiv

Frankfurt, 19. Mai. Ab Juni eröffnet MGM Home Entertainment im Eingangsbereich von zunächst zehn Filialen der Karstadt Warenhäuser eigene MGM-Stores. In zwischen 12 und 30 qm großen Shop-in-Shops bieten Promoter sämtliche Filme des Metro-Goldwyn-Mayer Löw

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Kurz und bündig

Kurz und bündig

Die Bertelsmann-Tochter Sonopress, nach eigenen Angaben marktführender Anbieter von Komplettlösungen für Speichermedien mit Sitz in Gütersloh, hat auf der IFA die "DVDplus" vorgestellt. Sie verbindet die Vorteile von CD und DVD. Vereinfacht ausgedrückt we

[2506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Erste Umsätze

Komm'98: Zahlen von Primus und Netzmarkt

Langsam erzielt E-Commerce Umsätze in Deutschland. Malls können Hilfestellungen bei Marketing und Abwicklung geben, ersetzen aber nicht einen eigenständigen Auftritt von Internet-Shops. Das waren zwei der Diskussionsergebnisse der "Komm'98", des Forums fü

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Bebe Young Care bringt mit Sony Pop Classics auf CD

DÜSSELDORF Die zu Johnson & Johnson gehörende Pflegeserie Bebe Young Care ist jetzt auch auf CD präsent: Unter dem Titel "Forever Young" hat das Unternehmen in Kooperation mit Sony Music Media eine Special Edition auf den Markt gebracht, auf der die Stars

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

Unternehmen Dialog

Esprit bringt zusammen mit Sony eine Musik-CD heraus

DÜSSELDORF Die Modemarke Esprit hat zusammen mit Sony Music Media, Frankfurt, eine neue Musik-CD mit dem Titel "Esprit Two - time to listen" auf den Markt gebracht. Nachdem im April "Esprit One" im deutschsprachigen Raum erfolgreich startete, wird die akt

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter