Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 52

    Länderreport Frankreich

    R&S setzt auf Tierwohl

    Französisches Jungbullenfleisch bedient die Nachfrage der Verbraucher

    Für Edeka und andere Handelsketten vertreibt R&S das Premium-Markenprogramm unter der Marke „Maxi France“ und für Rewe exklusiv unter der Marke „Château Boeuf“.

    [2987 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2022 Seite 62,63

    Industrie

    Fleischproduktion

    Einsatz für Herkunftsangabe

    Ab sofort muss in Frankreich bei auswärts servierten Hühner-, Schweine- und Lammfleischgerichten nachvollziehbar sein, in welchem Land die Tiere aufgezogen und geschlachtet wurden. Bei Rindfleisch sind diese Angaben in Frankreich bereits seit 2002 ve

    [5584 Zeichen] Tooltip
    Geflügelfrischfleisch - Marktanteile und Kennzeichnungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Neue Welten

    Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

    [17454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Danone will wieder Trendsetter sein

    Innovationsoffensive für Mopro-Regal geplant – Aufbau neuer Absatzkanäle – Korrekturen beim bestehenden Sortiment

    Haar. Danone möchte wieder zum Vorreiter im deutschen Mopro-Regal werden. Dabei setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 freiwillig die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score ein. Außerdem kündigt der Konzern eine Reihe von Innovationen an.

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Handy navigiert Kunden bei Monoprix

    Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

    Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

    [3878 Zeichen] € 5,75