Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2024 Seite 32

Business E-Commerce

Peter Hahn im Glück

Wenn alles so kommt, wie geplant, dann sehen die Prognosen für eine Zukunft des Modeversenders mit 500 Mitarbeitern gut aus. Grund: Die britische Wourth Group will einsteigen.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 8

Handel

John Lewis verspricht bessere Ergebnisse

Sharon White übergibt an früheren Tesco-Manager Jason Tarry – Verluste im 1. Halbjahr gesenkt

Die scheidende Chefin von John Lewis hat den britischen Einzelhändler auf eine Rückkehr zu mehr Service und besserer Qualität eingeschworen. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine offensivere Preispolitik und eine großangelegte Werbekampagne.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 56

Länderreport Italien

Crosta & Mollica startet in Deutschland

Premium-Pizza soll als Marke aufgebaut werden – Vertrieb an Uplegger übergeben

Den Auslandsanteil von rund 20 Prozent will Crosta & Mollica deutlich steigern. Ziel ist es, der führende Anbieter von Premiumpizza zu werden.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Freiberger investiert in Pizza

Handelsmarken-Spezialist steckt dreistelligen Millionenbetrag in Standorte – Neue Kunden sollen auch aus der Gastronomie kommen

Mit dem Ausbau seiner Werke bereitet sich Tiefkühlpizza-Produzent Freiberger auf neue Exportmärkte vor. Ein Ziel ist Osteuropa. Randsortimente passen nicht mehr in die neue Strategie.

[4024 Zeichen] Tooltip
Pizza-Preise nach Anstieg wieder konstanter - Absatz und Umsatz der Gesamtkategorie Tiefkühlpizza im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Kellanova stoppt Cheez-It-Launch in Deutschland

Konzern will geplanten Rollout „pausieren“ – Konzentration auf Großbritannien und Irland – Cerealien-Geschäft schrumpft stark

Mit der milliardenschweren US-Snackmarke Cheez-It wollte Kellanova in Deutschland die zweite Erfolgsgeschichte nach Pringles schreiben. Daraus wird vorerst nichts.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Veggie-Markt

Deutscher Investor steigt bei Tofoo ein

Das deutsche Private-Equity-Unternehmen Comitis Capital hat sich einen Anteil am britischen Marktführer für Tofu-Produkte gesichert. Tofoo mit Sitz in Yorkshire hat einen Anteil von rund 60 Prozent am britischen Tofu-Markt. Die Gründer bleiben invest

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 22,23,24,25

Business Großbritannien

Retail der Next-Generation

Next gilt weithin als einer der besten und verlässlichsten Retailer in Großbritannien. Geschickt hat die größte britische Modegruppe die Verlagerung zum Omnichannel-Modell adaptiert und schneidet ständig besser ab als der Markt. Eine Analyse.

Als einer der größten Namen in der High Street war auch Next während der Corona-Pandemie nicht immun gegen die Herausforderungen. Doch im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern hat das Unternehmen Widerstandsfähigkeit und Können bei rigoroser finanzieller

[11353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2024 Seite 13

Frischware

Lidl investiert in britische Fleischwirtschaft

Deutscher Discounter fördert Produktion und Umweltschutz mit vielen Milliarden – „Buy British“ liegt im Trend

Lidl UK kündigt für die kommenden fünf Jahre eine Milliardeninvestition in die britische Rindfleischindustrie an. Viel von dem Geld fließt in eine nachhaltigere Landwirtschaft. Damit will der Discounter selbst gesteckten Zielen näher kommen.

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 39

Länderreport Asien

Lee Kum Kee erweitert Angebot mit Chilisaucen

Zweistellige Umsatzzuwächse – Breite Markenunterstützung auf digitalen Kanälen – Marktführerschaft bei Austernsauce

Sein Umsatzvolumen in Europa hat Lee Kum Kee weiter ausgebaut. Zweistellige Zuwächse gab es auch in Deutschland. Mit dafür verantwortlich war die Aktivität auf sozialen Kanälen und am POS.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2024 Seite 25,26

Journal

Langsam beschleunigen

Klassische Lebensmittel-Lieferdienste haben den Quick-Commerce-Anbietern in der Wahrnehmung vieler den Rang abgelaufen. Ein entstehender Milliardenmarkt lockt auch internationale Player an. Philip Brändlein

[10734 Zeichen] € 5,75

 
weiter