Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

    MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

    [965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75