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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

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HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

News

Strenesse: Drei Lizenzvergaben

Gerd Strehle bekommt "European Fashion Diamond"

Die Nördlinger Firma Strenesse steht vor dem Abschluß wichtiger Lizenzabkommen für ihre Designermarke "Strenesse Gabriele Strehle" im Bereich Mode. Gerd Strehle, der geschäftsführende Gesellschafter der Strenesse GmbH, läßt sich derzeit dazu allerdings nu

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Business Industrie

Im Anflug auf den Outdoor-Markt

Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zwei Cresta-Awards für S&J

52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 073

Mode/Accessoires

75. GDS: Comeback von Stiefeln und Stiefeletten

These boots are made for walking

bd Düsseldorf - Einen ausgeprägten Hang zu sportlichen, oft schon derben Schuhen signalisiert die Schuhbranche zum nächsten Winter, vor allem bei Stiefeln und Booties. Dieser ausgeprägte Hang zur Sportlichkeit zieht sich durch bis in den City-Bereich. B

[4763 Zeichen] € 5,75

 
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