Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

In der Normandie zählt Savoir-Faire

Isigny Sainte Mère weiß die Standortvorteile in die Waagschale zu werfen und investiert erneut investitiert

Isigny-sur-Mère, 24. August. Butter, Crème Fraîche, Camembert, AOC Pont l'Évêque, Mimolette, all dies und mehr kommt aus der Genossenschaftsmolkerei Isigny Sainte Mère in Isigny-sur-Mer in der Normandie. Eine Region, die bekannt ist für einige der größt

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 050

Business Messen Modezentren

Neues Eurotradecenter in Avignon geplant

Zwei Drittel der geplanten 360 Showrooms sollen international besetzt werden

Nicht nur für den Palast der Päpste wird man demnächst nach Avignon reisen, sondern auch, um schnell mal Modisches nachzuziehen. Das jedenfalls ist die Idee der Initiatoren des geplanten Modecenters "Eurotradecenter", das ab 2005 gebaut und ab 2007 in Bet

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

Business Industrie

Der Adler will fliegen

Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

Frischware

French Revolution in Deutschland

Boutinot will Erfolg mit Markenwein wiederholen - Start im Herbst

Frankfurt, 2. August. Mit einem Verkaufsbüro in Hütschenhausen will die Boutinot Wines Ltd., Gatley, ihren Erfolg auf dem britischen Markt in Deutschland wiederholen. Ab Herbst wird es Markenweine wie "Simply Red" und "French Revolution" auch im deutschen

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 049

Länder Report Frankreich

Kartoffel-Kompetenz

Farm Frites France verarbeitet bei Nancy bis zu 12 t in der Stunde

Jonquieres, 13. Juni. Auf Pommes frites, Kartoffelscheiben und andere Kartoffelprodukte einschließlich zahlreicher Spezialitäten, sowohl frisch als auch gekocht oder tiefgefroren, hat sich Farm Frites France, Jonquières, spezialisiert. Als der heutige P

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

La Poste öffnet sich verstärkt dem E-Commerce

Französischer Dienstleister positioniert sich logistisch im internationalen Online-Geschäft / Von Jürgen Briem

Paris, 8. März. Mit einem lückenlosen, im Transport- und Logistikbereich europaweit ausgelegten Serviceangebot hofft die französische Post, in den kommenden Jahren ihrerseits vom erwarteten Wachstum im Bereich des elektronischen Handels profitieren zu kön

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 022

Frischware

Deutschland im Fokus

Umsatz mit französischen Agrarprodukten leicht gestiegen

js. Köln, 14. Oktober. Mit einem Gesamtvolumen von 233,6 Mrd. FF (73 Mrd. DM) sind die Exporte französischer Nahrungsmittelprodukte weltweit im vergangenen Jahr zu 1997 nahezu konstant geblieben. Der Verkauf französischer Nahrungs- und Genussmittel nach

[4144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter