Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

    Frischware

    Maier Wild baut Beschaffung aus

    Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

    Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

    [3849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

    [5656 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Käse

    Deutscher Käse ist gefragt

    Käse aus Deutschland sorgt für immer neue Absatzrekorde im Ausland. Gerade in den osteuropäischen EU-Beitrittsländern hängt das auch mit dem starken Engagement deutscher Handelsunternehmen zusammen.

    Im Jahr 2007 sind die Umsätze der Molkereien erstmals seit langem wieder um mehr als sechs Prozent auf 22,3 Mrd. Euro angestiegen. "Ein Rekordergebnis" verkündete stolz der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Dr. Karl-Heinz Engel und verwies

    [6880 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DEUTSCHE EXPORTLÄNDER - Zweidrittel gehen in die EU (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 023

    Frischware

    In der globalisierten Weinwelt gibt es auch Verlierer

    Deutsche Weinimporte unter Vorjahr - Rückschläge für Marktführer aus Übersee - Italien Spitze

    Frankfurt, 23. November. Während die Weinimporte nach Deutschland 2005 insgesamt knapp unter dem Niveau des Vorjahres lagen, erreichten die Einfuhren aus Übersee trotz Rückschlägen für die Marktführer Rekordniveau. Zu den Verlierern zählen auch Spanien u

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    Futter für den gelben Drachen

    Food & Hotel China in Shanghai erreicht Rekordbeteiligung

    Shanghai, 24. November. Die 14. Food & Hotel China, die zum erstem Mal in dem neuen Messezentrum von Pudong organisiert wurde, wurde für die Veranstalter ein voller Erfolg: Mit 700 ausstellenden Unternehmen und 26 nationalen Pavillons aus 32 Ländern wurd

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 079

    Service Köln Messe IFMA

    Vaude setzt auf Bikerinnen

    Köln, 26. September. Die Vaude Sport GmbH & Co. KG, Tettnang, setzte 2001 rund 70 Mio. EUR um. 40 Prozent des Umsatzes entfielen auf den Export. Jeweils 50 Prozent des Umsatzes erzielt das Unternehmen in den Bereichen Bekleidung bzw. Hartwaren, wozu Zelte

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

    Service Bio Fach

    Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

    Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

    js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Medien TV Funk

    Familienclans beherrschen Medienszene

    TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

    FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

    [13323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75