Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 58,59

Konzepte

Perfect Days in Berlin

Dass der Pilotbetrieb in Deutschlands Hauptstadt so was von fulminant vom Start kommen würde, übertraf die hoffnungsfrohesten Erwartungen. Ende Januar ist die dänische Kultmarke Sticks’n’Sushi in Berlin auf Sendung gegangen. Schon in der Startwoche sah das 150-Plätze-Restaurant in der Potsdamer Straße rund 1.300 Gäste. Flashing Food – das beherrschen die Macher wie nur wenige. www.sticksnsushi.berlin

[5284 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 14

Magazin

Sticks’n’Sushi

2016/’17 will die Marke in Berlin sein

Das Konzept, mit Heimat Kopenhagen und schnell wachsender Präsenz in London, hat Deutschland als nächsten Ländermarkt ins Auge gefasst. Erste Präsenz in Berlin und dann in Hamburg, so die Planung. Unternehmer Kim Rahbek Hansen will auch hier in Eigen

[938 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 110 bis 112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14160 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 110,111,112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

[14174 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Arla freut sich über Holland-Deal

Molkerei begeistert nach der Übernahme in Nijkerk - Markenabsatz in Deutschland gefestigt

Kopenhagen. Für Arla bleibt Großbritannien der wichtigste Markt. In den Niederlanden erzielt die Molkerei "fantastische Resultate" und in Deutschland steigert sie den Umsatz auf über 400 Mio. Euro. Wie aus dem Jahresbericht der Kooperative hervorgeht, e

[3752 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER ARLAUMSATZ - Anteil nach Produktgruppen in Prozent - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 024

Frischware

Herkunft wird transparent

Briten einigen sich auf Kennzeichnung von Schweinefleisch

London. Maßgebliche britische Einzelhändler und Fleischvermarkter haben sich auf eine Ursprungskennzeichnung für Schweinefleisch geeinigt. Die freiwillige Übereinkunft sieht vor, dass Schweinefleisch, Bacon und Schinken eindeutig gekennzeichnet werden,

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 086

Fashion Outfit Frühjahr 2010

LABELS TO WATCH

Federn, Finnen, fünf Dimensionen - neue Kollektionen für Abwechslung im Schuh- und Taschensortiment.

Emma go. Feminin, schlicht, schön. So könnte man die Schuhkollektion Emma go aus Dänemark bezeichnen, die mit der Sommerkollektion in die zweite Saison startet. Es gibt 40 Styles - vom hohen Plateau bis zur flachen Römersandale, vom schlichten Sommerschu

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Pumpkin Patch kommt

Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter