Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Preise vom Markenverband

    Auszeichnung für wissenschaftliche Arbeiten in Düsseldorf

    Frankfurt, 4. Juli. Auf der Jahrestagung des Markenverbandes zeichnete die Wiesbadener Organisation drei wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Marke aus. Ausgewählt wurden drei von insgesamt 17 eingereichten Studien. Den ersten Preis erhielt Dr. Anne Chr

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Markenverband macht mobil

    Verband tagt in Düsseldorf - Prominente Redner beim Kongress

    Frankfurt, 29. Mai. Die Markenartikelindustrie verliert in zahlreichen Warengruppen Marktanteile an die Konkurrenz-Produkte des Handels. Vor allem das Wachstum der Discounter beunruhigt derzeit die Branche. "Der Erfolg der Marke in Wirtschaft und Gesellsc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

    [9006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Hamburger Agentur Brand Factory hat sich mit einem Mehrheitsanteil an der, auf Below-the-Line-Kampagnen spezialisierten, Agentur Teamwork Sales Promotion, Frankfurt, beteiligt. Teamwork-Gründer Christian Trachsel wird auch künftig für Kunden wie Eck

    [2250 Zeichen] € 5,75