Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 024

    Unternehmen

    STRATEGIE Das französische Versorgungsunternehmen Suez Lyonnaise des Eaux ändert seinen Namen und entwickelt eine neue Corporate Identity

    Suez besinnt sich auf tradierte Werte

    Paris / «Wir versorgen die Welt mit dem Wesentlichen». Mit diesem Claim präsentiert sich in diesen Tagen der französische Konzern Suez mit Anzeigen in neun Nationen auf drei Kontinenten. Zum «Wesentlichen» zählen für das Unternehmen Dienstleistungen, die

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Interaktion bei der Regaloptimierung

    Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

    ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

    [5893 Zeichen] € 5,75