Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Lowe-Deal heizt Gerüchte an

Das geplante Joint Venture von S&F-Gesellschafter Cognetas und Lowe dürfte nicht nur Unilever im Fokus haben

Seit Ende voriger Woche steht fest: Das Hamburger Lowe-Büro wird zum Jahresende geschlossen. Die verbliebenen rund 15 Mitarbeiter haben einen Tag nach der firmeninternen Weihnachtsfeier ihre Kündigung auf den Tisch bekommen. Wer von ihnen in dem geplante

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 001

Joint Venture in Planung

Lowe und S&F-Mutter Cognetas bauen Modell für Unilever

Das Interpublic-Network Lowe kommt bei der Suche nach einer Lösung für den wichtigen Kunden Unilever offenbar einen Schritt weiter. Horizont-Informationen zufolge ist am Standort Hamburg ein Joint Venture zwischen dem dortigen Lowe-Büro und den Gesellsch

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Marktlücke geschlossen: Fachbuchkäufer, die ihre Kaufentscheidung von der Relevanz der Autoren abhängig machen, tun sich bei dem "Praxishandbuch Internationales Marketing" schwer. Die Garde der Autoren aus Wissenschaft und Praxis verteilt sich auf 37 K

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 041

Diese Woche Szene

Konklave

Mit rauchenden Köpfen beriet die Jury im Schlosshotel Kronberg über den "CMO of the Year". Der Preis wird im September vergeben.

[138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 024

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Mit lokalem Know-how und Weltsicht

Für Mastercard-Managerin Karen D. Halpert ist das Global Brand Management auf den Input der lokalen Sektionen angewiesen

Am Beginn eines erfolgreichen Global Brand Managements steht das genaue Verständnis des eigenen Produkt- und Markenangebots. Das klingt banal, ist es aber in vielen Fällen nicht. Denn Marken und Produkte entstehen meist aus einer lokalen Geschichte im He

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&F verdient das Geld im Inland

Europa-Netzwerk trägt noch nicht viel zum Ergebnis bei / Umsatz steigt um 5 Prozent auf über 80 Millionen Euro

Die internationale Expansionsstrategie der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) trägt noch nicht die erhofften Früchte. Das Unternehmen, das seit dem durch den Investor Electra finanzierten Management-Buyout im Jahr 2003 versucht, ein europäisches Netzwe

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

"Agenturen sind eher unwichtig"

Thomas Heilmann, Vorstand bei Scholz & Friends, spricht über den internationalen Ausbau seines Netzwerks

Seit einem Jahr segelt die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) unter eigener Flagge. Nach der Trennung von der mittlerweile aufgelösten Werbeholding Cordiant stand neben der Stabilisierung des damals schwächelnden Deutschland-Geschäfts der Ausbau des int

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Übernahme Cordiant verkauft Scholz & Friends

Investor forciert Expansion

Frankfurt / Mit einem Finanzinvestor als neuem Partner will Scholz & Friends (S&F) seine Position als internationales Agenturnetwork stärken. Die Investorengesellschaft Electra Partners Europe hat den Löwenanteil der S&F-Anteile (70 Prozent) übernommen, d

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter