Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Top-Kundenmagazine gesucht

HORIZONT-Wettbewerb auf Hochtouren / Vier neue Kategorien

FRANKFURT Der HORIZONT-Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren. Erstmals werden nicht nur die besten Kundenmagazine des Jahres gewählt, sondern darüber hinaus Preise in vier weiteren Kategorien vergeben. Der Markt der Kund

[1717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Top-Wettbewerb ermittelt Top-Kundenmagazine

HORIZONT sucht beste Kundenmagazine/Einreichungen bis 29. Januar/Fünf Kategorien

FRANKFURT Der von HORIZONT ausgerichtete Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren (HORIZONT 46/98). Der Top- Wettbewerb im Markt kürt erstmals nicht nur das beste Kundenmagazin des Jahres, sondern vergibt darüber hinaus Preis

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Beste Kundenmagazine 1998

HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Jury kürt das SZ-Magazin zur Zeitschrift des Jahres

Jury des Arbeitskreises Bildsprache kritisiert Versuche, das Internet aufs Papier zu bringen

FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" ist von einer unabhängigen Experten-Jury des Arbeitskreises Bildsprache zum Magazin des Jahres 1997 gewählt worden. Die Jury vergab diesen Preis zum erstenmal. Nicht allein visuelle Konzepte, sondern ganz

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lead-Magazine 1996/97

Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Auf der Suche nach dem Lifestyle

Ein Segment auf der schwierigen Suche nach dem gemeinsamen Nenner / Viele Titel mit Auflagen- und Anzeigenverlusten

FRANKFURT Als die Verleger der deutschen Lifestyle-Titel die Auflagenzahlen für das IV. Quartal 1996 erfuhren, haben sie wohl feuchte Augen bekommen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mußten fast alle Federn lassen. Milchstraße-Verleger Dirk Manthey ha

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

Leuchtkranz unterstellt andere Wirklichkeit

Anzeigenwerbung mit "Shining" greift Bildsymbolik mittelalterlicher Malerei auf / Marken werden zu Signifikanten einer höheren Lehre / Von Peter Wippermann

FRANKFURT Im vergangenen Jahr hat sich das sogenannte "Shining" zu einer universellen Bildmetapher entwickelt. Dinge und Menschen werden mit einem Leuchtkranz umgeben und damit aus ihrer Umgebung herausgestellt, grafisch ist das als ein Leuchten oder Sche

[4995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

Medien

Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Die Sprache der Zeitschriften

HORIZONT-Symposium über neue Trends in Printmedien

FRANKFURT / HAMBURG Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen erweitert sein Themenspektrum. Neben die Bewertung von Editorials und Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen rückt nun die Diskussion über Zeitschriftenkonzepte. Neuer Sponsor des Arbeitskreises ist der

[1763 Zeichen] € 5,75

 
weiter