Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 060

    Report Hörfunkmarketing

    Sei dein eigenes Radio

    Communities mit Mehrwert sollen die Hörer länger auf den Internetseiten der Sender halten. Lebendige Plattformen mit hohem Traffic sind auch für Werbungtreibende attaktiver.

    Radio-Playlists gelten gemeinhin als redaktionelles Heiligtum. Klar, die Hörer dürfen schon mal über einzelne Titel abstimmen, aber wer stellt ihnen denn schon gleich die gesamte Musikdatenbank zur Verfügung? Und sagt, nun macht damit, was ihr wollt? Gen

    [9524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing

    I-Pod bedrängt den Äther

    Alternative Musiknutzung gräbt dem Radio das Wasser ab, zu lange hat der Hörfunk nicht auf die Bedrohung reagiert. Jetzt sieht man vor allem in der Handy-Nutzung eine Chance.

    Das Radio ist das älteste elektronische Medium - und die größte Gefahr droht ihm nun vom jüngsten, vom Internet. In der Kombination verschiedener neuer Techniken entsteht ein alternatives Hör-Universum: Statt UKW-Funk nutzen junge Hörer vermehrt Internet-

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute hören immer weniger Radio – Radio-Hördauer nach Altersgruppen
    € 5,75