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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 38,39,40,41

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Die Casual-Frage

Vorbei die Zeiten, in denen das Geschäft mit dem Anzug immer noch eins draufsetzt. Der postpandemische Nachholeffekt ebbt ab. Anlass zieht noch, aber die Dynamik ist raus. Naheliegend, dass Umsatz-King Casualwear noch mehr als sonst in den Fokus rückt. Die Menswear-Macher setzen auf eine neue Power im Feld des Lässigen. Easiness robbt sich an die Klassik, die Formalwear entspannt sich. Was kann Casual? Ein erster Ausblick zur Menswear-Order für Frühjahr 2025.

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 42,43

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Impulse fürs Frühjahr

Welche modischen Spitzen setzen Highlights in den künftigen Sortimenten? Woher holt sich die Menswear den nächsten Frische-Kick? Ein erster Ausblick der TW-Menswear-Redaktion. Kurzarm-Strick Sommerliche Maschen-Styles sorgen für Smartness und den

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 44

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Marc O’Polo und die Männer

„Wir planen einen neuen Boost für die Menswear und die gesamte Marke“, verrät Susanne Schwenger. Damit meint die Vorständin und Produktchefin von Marc O’Polo eine groß angelegte Marketing- und Kommunikationskampagne, die zum Herbst 2024 starten, sich

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 44

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Progressiver Shift bei Joop! Jeans

Der Launch der Joop! Jeans-Linie in der Womenswear hat den Anfang für die neue Positionierung gemacht. Selbstständiger und progressiver soll sie werden. So nun auch bei den Männern, wo Joop! Jeans schon 2015 wieder gestartet worden war. „Alles war bi

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 45

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Bugatti: Wortmann stellt die Weichen

Zeiten des Umbruchs beim Herforder Casualwear-Label Bugatti. Viel hat sich in den vergangenen Monaten verändert. CEO Julius Brinkmann und Chief Brand Officer (CBO) Florian Wortmann sind dabei, dem Label einen neuen Dreh zu verleihen. Marke und Kollek

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 46

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Venti will’s wissen

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen im Markt blicken die Macher von Casamoda und Venti optimistisch nach vorn. 2023 war ein Rekordjahr, das beste in der Firmengeschichte, erzählen die Geschäftsführer Jan Hammer und Philipp Wesbuer im TW-Gespräch. Wie

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 46

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Shorts Stories von Petrol Industries

Preislich oberhalb der Vertikalen und unterhalb von Denim-King PME Legend – so definiert Petrol Industries seine Position im Markt. „Hier liegt großes Potenzial und hier wollen wir künftig noch mehr punkten“, sagt Bertram Laufer, Country Manager für

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 47

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Fünf Faktoren fürs Business

Diskussionspunkte zur Order gibt es in der Menswear zur Genüge – in Sachen Strategie, in Sachen Fashion. Einige davon rücken zum Frühjahr 2025 besonders in den Fokus. Wir haben die wichtigsten herausgepickt.

Casual kann mehr Es kommt von beiden Seiten. Die Formalwear-Macher pushen Casual-Teile und sportive Labels wagen sich an smarte Casualwear. Das Ergebnis ist ein Füllhorn an Möglichkeiten im Feld der wertigen Easiness. Im Zentrum dabei stehen oft d

[4034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Mode wird gezielter und selektiver gekauft“

Ole Schartl, Partner bei Hachmeister+Partner, über die Marktentwicklung, die Renner der bisherigen Saison und die Aussichten fürs Gesamtjahr.

Mit März und April liegen die wichtigen Auftaktmonate für F/S 2024 hinter uns. Wie sieht Ihr erstes Fazit aus? Ole Schartl: Nachdem auch der Februar zufriedenstellend und der März sehr positiv in der Umsatzentwicklung waren, gingen alle von einem

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen

Männertaschen-Potenziale

Der Handel prognostiziert eine stabile bis positive Entwicklung im Business mit Männertaschen. Auch stilistisch geht was. Die Topseller Rucksack und Cross Body Bag bekommen Alternativen. Und vor allem die Luxusliga geht in die Männertaschen-Offensive.

Es gibt in Bezug auf Männertaschen mittlerweile einiges zu sehen im Straßenbild. Und dabei geht es längst nicht mehr nur um die schweinslederne Aktenmappe. Vor allem modisch interessierte und jüngere greifen zu ganz besonderen Modellen, um ihrem Look

[2807 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Männern - "Hat eine attraktives Angebot an Männertaschen." Entwicklung in den kommenden 2 Jahren - Wie die Händler die Entwicklung einschätzen Umsatzanteil Männertaschen - Anteil der Umsätze mit Taschen für Männer am Gesamtumsatz mit Taschen
€ 5,75

 
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