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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 085

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von der Da

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 85

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von de

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

    Fashion Ordertrends Bodywear

    Mix on the Beach

    Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

    Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

    [7648 Zeichen] € 5,75