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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

    Business Industrie

    Down Under in Deutschland

    Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

    Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

    [5787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 092

    Business Lizenzen

    Vom Nehmer zum Geber

    Wie aus den Miltenberger Kleiderwerken die Marke Daniel Hechter wurde

    Robert Aulbach ist viel unterwegs in diesem Jahr. Das war er immer schon, nur heißen die Ziele jetzt nicht mehr Husum, Mannheim oder Waldkirchen, wo es gute Einzelhandelskunden zu besuchen gilt, sondern Südafrika, Brasilien, Panama und Australien. Der Gru

    [5716 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 149

    Business Industrie

    Louis Féraud will mit Shops expandieren

    Zehn Eröffnungen in diesem Jahr, 1998 wurde der Umsatz verdoppelt

    "Rundum zufrieden nach einem wirklich harten Jahr" ist man bei Hch. Muermann in Ingolstadt mit der Entwicklung der Marke Louis Féraud. Das zur Bäumler-Gruppe gehörende Männermode-Unternehmen konnte den Umsatz mit dem Label 1998 auf rund 25 verdoppeln. Mil

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 262

    Industrie

    Bäumler: Der Gruppenumsatz von 262 Mill. DM liegt 3 % unter Vorjahresniveau

    Lizenzen als Wachstums-Lokomotiven

    up München - Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, erwartet im Geschäftsjahr 1997 eine deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung. Es werden rund 275 Mill. DM Gruppenumsatz anvisiert. Nach 15 % Zuwachs der Vorverkäufe zum Frühjahr/Sommer 1997 ist der Vorstandsvo

    [2298 Zeichen] € 5,75