Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 30

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Sonderkonjunktur für Lebensmittler

    Nürnberg. Der Lebensmitteleinzelhandel profitiert auch im Mai von der durch die Corona-Krise ausgelösten Sonderkonjunktur. Die Umsatzzuwächse sind weiter herausragend. Bei den Formaten schlagen sich die Vollsortimenter nach wie vor am besten. Das zeigt der „Consumer-Index Mai 2020“ der GfK.

    [4991 Zeichen] Tooltip
    PREISE FÜR PACKAGED GOODS IM LEH - Preisveränderungsraten* FMCG (ohne Frische) gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent VERTRIEBSSCHIENENANTEILE IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL - Umsatzanteil in Prozent SORTIMENTSENTWICKLUNG BEI FAST MOVING CONSUMER 2020 - Veränderungsraten (Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent, Januar bis Mai 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 34

    Marketing

    Consumer Index der GfK

    Discounter sind nur Durchschnitt

    Nürnberg. In der harten Lockdown-Phase im April taten sich die Drogeriemärkte schwer. Die Supermarktbranche wuchs weiterhin stärker als ihre Konkurrenz im Discount. Die Verbraucher kauften zielgerichteter. Das zeigt der „Consumer-Index April 2020“ der GfK.

    [3917 Zeichen] Tooltip
    Preise für Packaged Goods im LEH Vertriebsschienenanteile im LEH Sortimentsentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods
    € 5,75