Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Media Regionale Medien

    National oder regional - ist fast schon egal

    Außenwerbung ist regionales Medium par excellece: Kunden nutzen Selektionsmöglichkeiten zur Minimierung von Streuverlusten und Optimierung der Kosten-Nutzen-Relation. Klienten vor Ort zeichnen sich zudem durch hohen Qualitätsanspruch aus.

    Die nahezu beliebige Teilbarkeit des Angebots und genaue Planbarkeit einzelner Flächen sind typische Eigenschaften der Außenwerbung, die regional wie national aufgestellte Kunden gleichermaßen schätzen. "Im Kern setzt auch jede vermeintlich nationale Kamp

    [7951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 164

    Media Aussenwerbung

    Ist der 7-Tage-Rhythmus ein Erfolg?

    Alle großen Anbieter von City-Light-Postern haben inzwischen den Buchungsrhythmus von der Dekade auf die 7-Tage-Woche umgestellt. Eine richtige Entscheidung, sagen die Verteter der Media-Spezialagenturen, GERD HIMMELS und UDO SCHENDEL. Das wird im Pr

    Pro Keine Frage: Für viele Werbungtreibende ist die 7-Tage-Woche für City-Light-Poster ein optimaler Zeitraum, zumal, wenn Außenwerbung aktuelle Aktionen begleiten soll, die meist im Wochenrhythmus angelegt sind. Deshalb haben wir von Contrast die Einfü

    [6674 Zeichen] € 5,75