Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Degesta hält sich fit

    Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

    Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 164

    Media Aussenwerbung

    Ist der 7-Tage-Rhythmus ein Erfolg?

    Alle großen Anbieter von City-Light-Postern haben inzwischen den Buchungsrhythmus von der Dekade auf die 7-Tage-Woche umgestellt. Eine richtige Entscheidung, sagen die Verteter der Media-Spezialagenturen, GERD HIMMELS und UDO SCHENDEL. Das wird im Pr

    Pro Keine Frage: Für viele Werbungtreibende ist die 7-Tage-Woche für City-Light-Poster ein optimaler Zeitraum, zumal, wenn Außenwerbung aktuelle Aktionen begleiten soll, die meist im Wochenrhythmus angelegt sind. Deshalb haben wir von Contrast die Einfü

    [6674 Zeichen] € 5,75