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    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

    Agenda

    TV versus Social Media

    Seven-One will mit einer Studie zeigen, dass Facebook-Video-Ads schlechter wirken als TV-Spots

    Derzeit wird mit harten Bandagen um die TV-Budgets gekämpft. Trotz guter Gesamtkonjunktur stagnieren diese in den ersten acht Monaten des Jahres. Daran, dass die große Jahresendrallye kommt, mehren sich langsam die Zweifel. Im Fokus der Kunden schein

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    TV schneidet besser ab - Werbewirkung nach Umfeld
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Medien

    User akzeptieren Mid-Rolls

    Die Betrachtungsdauer von Video Ads liegt bei knapp 90 Prozent

    Werbeunterbrechungen innerhalb eines Onlinevideos sehen Nutzer gelassen. Mehr als drei Viertel der Befragten akzeptieren drei oder mehr Spots pro Block. Das geht aus der Studie "User-Akzeptanz und Werbewirkung von Mid-Rolls im Internet" hervor, die Seven

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    Mid-Roll kommt an - Akzeptierte Anzahl von Spots - Zustimmung in Prozent
    € 5,75