Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 060

    Report Mediaplanung I

    Dem Leser stets dicht auf der Spur

    Sich nur auf die Intuition ihrer Blattmacher zu verlassen, ist für Zeitungsverlage angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks riskant. Verfeinerte Methoden zur Leserbewertung, Quotenmessung und Blickaufzeichnung sollen helfen, die Zeitung zukunftstauglic

    Frank Dilles Eindrücke vom European Newspaper Congress in Wien, wo sich mehr als 400 Chefredakteure und Führungskräfte aus europäischen Medienhäusern versammelt hatten, sind noch ganz frisch. "Die Verlage in Großbritannien, Skandinavien und Benelux inves

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Leserbefragung bevorzugt

    Mediaforscher stehen Readerscan skeptisch gegenüber / Copy-Tests fördern oftmals ähnliche Ergebnisse zutage

    Wenn es um die Aus- und Bewertung des redaktionellen Inhalts geht, steckt die Nutzung elektronischer Verfahren wie Blickverlaufsmessung und Readerscan bei den Verlagen noch in den Kinderschuhen. Die klassische Leserbefragung bleibt wohl auf absehbare Zeit

    [4674 Zeichen] € 5,75