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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 074

    Business Industrie

    Mit deutschen Tugenden und Großen Größen

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt expandiert weiter im Ausland und baut das Größenspektrum aus

    In ihren Läden hat sie nichts von der Weltmeisterschaft gespürt. Ihre vier Berliner Stores waren auch nicht länger geöffnet, der Fußball-Tourist ist nicht ihr Kunde, ist nicht die elegante, avantgardistische, individuelle Evelin Brandt-Frau. Aber das neu

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

    Handel

    Obi und dm zieht es nach Cannes

    Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

    Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

    [4294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Der Osten lockt

    Moda Moscow wird wieder attraktiver

    Wieder wachsendes Interesse seitens europäischer bzw. deutscher Aussteller verzeichnet die Moda Moscow, die vom 21. bis 24. September '99 zum elften Mal auf dem Messegelände Krasnaya Presnya in Moskau veranstaltet wird. Bisher lägen Festanmeldungen offzie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

    Messen

    Moda Moscow

    Rußland im Aufwind

    TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75