Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Unternehmen International

    US-Handelsriesen blasen zum Angriff

    Handelsmarken in den USA gewinnen stark an Bedeutung / Bis zum Jahr 2005 wächst das Marktvolumen auf 100 Millionen Dollar / Druck auf die Markenartikler

    NEW YORK Mit ungebremstem Tempo machen sich Eigenmarken im amerikanischen Einzelhandel breit. Jeder fünfte Artikel, der im Handel verkauft wird, trägt ein Label der eigenen Marke. Eine Sortiments-Umschichtung ist im Gange, und die Markenartikler sehen sic

    [10500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

    International

    England ist das Sprungbrett zum Kontinent

    Der Einzelhandel der Vereinigten Staaten versucht den Sprung auf den europäischen Kontinent via Großbritannien / Untersuchung von Corporate Intelligence

    LONDON Immer mehr US-Einzelhändler drängen in den englischen Markt, um von Großbritannien aus den Sprung auf den europäischen Kontinent zu wagen. Darunter sind Giganten wie K'Mart und Wal-Mart, aber auch kleine Unternehmen wie Shopsmith. Die auf den Einze

    [6456 Zeichen] € 5,75