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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    News

    Tommy Hilfiger macht die Schuhe künftig selbst

    Europa-Zentrale der US-Marke trennt sich von Lizenzpartner Hamm; Pues wird Geschäftsführer

    Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat die Tommy Hilfiger Footwear Europe GmbH und damit die Schuhlizenz der Marke von der Hamm Shoes&Accessories Company GmbH, Osnabrück, übernommen. Die Tommy Hilfiger Footwear Europe war 2002 mit der Vergabe der L

    [1076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    News

    Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

    Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

    Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

    [3245 Zeichen] Tooltip
    Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 014

    News

    Tommy Hilfiger kommt mit Wäsche nach Europa

    Start zum Frühjahr 2004; Schiesser übernimmt als Lizenzpartner Produktion und Distribution

    Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, und die Tommy Hilfiger Licensing Inc - beides Töchter der in New York ansässigen Tommy Hilfiger Corp - bringen zum Frühjahr 2004 die erste Damen- und Herrenwäsche-Kollektion des Casualwear-Anbieters auf den europäi

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    News

    Tommy Hilfiger: Europa-Boom, Flaute in den USA

    Konzern mit Umsatz-Pari und hohem Verlust; Europa-Umsätze steigen um 44%

    Der in Hongkong und New York ansässige amerikanische Casualwear-Anbieter Tommy Hilfiger Corp ist mit dem Europageschäft sehr zufrieden. So stieg der Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger Europe im Geschäftsjahr 2002/03 (31.3.) bei einem währungsbereinigten Plus

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    News

    Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

    Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

    Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

    [2034 Zeichen] € 5,75