Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

    Marktplatz Grillen

    Brauer freuen sich auf den Saisonstart

    Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

    [8041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 38,39

    Marktplatz Wein & Spirituosen

    Geschüttelt und gerührt

    Mixgetränke kommen bei den Konsumenten gut an. Lebensmittelhandel und Spirituosenhersteller profitieren vom Cocktail-Trend. Wolfgang Hubert

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 50

    Neue Produkte/Aktionen

    Brown-Forman Deutschland: Spezial Promotion

    Jack’s limited Edition

    Aktionsbeschreibung Brown-Forman Deutschland bringt die zweite limitierte Edition für „Jack Daniel’s & Cola“ und „Jack Daniel’s & Ginger“ in den Handel. Dieses Jahr sorgt in den für Premix-Longdrinks abverkaufsstarken Sommermonaten das Konterfei v

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 028

    WM Produkte

    Gastro-Goalgetter

    Wenn in Fußball-Deutschland die Spannung steigt, greifen Zuschauer in Gaststätten & Co. gerne mal zum Schoko-Riegel ­ denn das beruhigt! Damit die Chance auf Zusatzumsatz optimal genutzt wird, gehören die süßen Sachen bestens platziert in Fan-Sicht ­ zum

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 082

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    "Schweppnoff"-Aktion

    Pünktlich zur Sommerzeit starten Smirnoff Vodka und Schweppes Original Bitter Lemon eine gemeinsame Sommerpromotion und bieten ihre Produkte im attraktiven Doppelpack an. Während des Aktionszeitraums, der noch bis Ende September geht, ist Smirnoff Vodka m

    [452 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Neuer Bacardi-Lip-Mix soll den Szenedurst löschen

    MÜNCHEN Bacardi gemixt mit Liptonice, kurz Bacardi-Lip, ist eine Longdrink-Komposition, die durch eine bundesweit angelegte Promotionaktion in der Gastromomie zum Szene- Getränk avancieren soll. Auftraggeber sind die Bacardi GmbH, der Liptonice- Herstelle

    [690 Zeichen] € 5,75