Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 044

    Journal LZ-Gespräch

    "Der Preis ist nicht die einzige Kaufmotivation"

    Frits van Dijk, Chef von Nestlé Waters, über Entwicklungen und Perspektiven dieser dynamischen Branche. Er baut weiterhin auf starke lokale Marken und Flexibilität in der Produktion.

    [14906 Zeichen] € 5,75