Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 076

    Business Handel

    Metro steigert Konzernumsatz um 60%

    Kaufhof Warenhaus AG hat inzwischen 61 Filialen auf Galeria-Konzept umgestellt

    Die Metro AG, Köln, hat Ende des vergangenen Jahres den Verkauf der vier Sparten Discountmärkte, Computermärkte, Schuh-und Modemärkte sowie anderer Randaktivitäten endgültig vollzogen. Damit ist die Portfolio-Bereinigung auf die vier Kerngeschäftsfelder C

    [2036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 008

    News

    "Quantensprung" in der Metro-Geschichte

    Konzentration auf Cash & Carry, SB-Warenhäuser, Fachmärkte und Warenhäuser

    "Wir haben mit einem Schritt einen Schnitt in der Konzern-Struktur gemacht und konzentrieren uns in Zukunft auf jene Geschäftsfelder, die auch in zehn Jahren und darüber hinaus international noch erfolgreich sein werden." So kommentiert Klaus Wiegandt, Vo

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    Metro

    Adler trotz Minus besser als die Branche

    TW Köln - Eine Entwicklung, die trotz eines Umsatzrückgangs auf vergleichbarer Fläche noch über dem Branchendurchschnitt liegt, meldet die Metro AG für seine Adler-Modemärkte in Deutschland. Nach ersten vorläufigen Zahlen für das Jahr 1997 kamen sie mit 9

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Handel

    Metro

    14 % mehr Azubis in Deutschland

    TW Köln - 2911 junge Leute haben in den vergangenen Wochen ihre Ausbildung bei den deutschen Töchtern der Metro AG begonnen. Das sind nach Firmenangaben 14 % mehr als im vergangenen Jahr. Die meisten Azubis, nämlich 890, beginnen beim Kaufhof, je 425 beim

    [669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Handel

    Metro: Das erste Jahr nach der Verschmelzung verlief zufriedenstellend

    Modemärkte legten 1996 um 4 % zu

    be Köln - Das "Jahr eins" der Metro AG verlief zufriedenstellend. Mit 62 Mrd. DM erreichte der Konzernumsatz Vorjahresniveau. Der Jahresüberschuß belief sich auf 717,2 Mill. DM. Wie Klaus Wiegandt, Sprecher des Vorstandes der Metro AG, bei der Vorlage d

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Metro

    Textilsortimente legen gegen den Trend zu

    TW Köln - Die Metro AG erzielte im ersten Quartal 1997 einen vorläufigen Konzern-Bruttoumsatz von 14,889 Mrd. DM. Dies entspricht einem Plus von 2,4 % im Vergleich zum Vorjahr. Bereinigt um die 1996 erfolgte Abgabe der BLV Großverbraucher Service GmbH sow

    [1272 Zeichen] € 5,75