Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 004

    Handel

    Verluste bei Real verhageln die Halbjahresbilanz

    Metro Group schreibt rote Zahlen - Gewinne in Westeuropa brechen ein

    Düsseldorf. Die Metro Group schreibt bedingt durch Sonderfaktoren im ersten Halbjahr 2008 rote Zahlen. Für das Gesamtjahr bekräftigen die Düsseldorfer die Prognose. Unter dem Strich muss der Konzern einen Verlust von 130 Mio. Euro verbuchen. Auf dem Heim

    [1465 Zeichen] Tooltip
    ZUWÄCHSE IM AUSLAND - Metro Group im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 006

    Handel

    Metro-Umsatz wächst zweistellig

    Plus von 10,9 Prozent - Osteuropa-Geschäft bleibt stark - Real wächst durch Akquisitionen

    Frankfurt, 2. August. Einem stark wachsenden Auslandsgeschäft verdankt die Metro ein Umsatzplus von 10,9 Prozent im 1. Halbjahr. Rund 30,3 Mrd. Euro setzte der Konzern in den ersten sechs Monaten des Jahres um. Das Ergebnis wird allerdings belastet durch

    [4462 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank Zukauf - Geschäftsentwicklung im 1. Halbjahr 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 009

    Handel

    Metro krankt im Inland

    Im Heimatmarkt Minus bei allen Sparten - Ausland im Plus

    Frankfurt 4. Mai. Die Metro Group konnte im ersten Quartal 2006 den Umsatz um 4,8 Prozent auf insgesamt 13,3 Mrd. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) ist dagegen um 4,3 Prozent auf 137,8 Mio. Euro gesunken. Die Umsatzsteigerungen legten ein "sol

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Keine Erholung in Deutschland - Geschäftsentwicklung 1. Quartal 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group glänzt nur im Ausland

    Real in den roten Zahlen - Ergebnissprung in Osteuropa - Metro will 2,1 Mrd. Euro in Osteuropa und Asien investieren

    Düsseldorf, 23. März. Selbst ein glänzendes Auslandsgeschäft der Metro Group kann die Schwächen im Heimatmarkt nur begrenzt kompensieren. Die schwächelnde Foodsparte hat deutliche Spuren im Ergebnis hinterlassen. Bei einem Umsatzplus von 4,2 Prozent komm

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 006

    Handel

    Metro kann mit Auslands-Geschäft gegenlenken

    Deutschland schwächelt zusehends - Food-Sparte belastet Performance - Cash + Carry kann zulegen - Körber bestätigt Prognose

    Frankfurt, 4. August. Die Metro Group baut immer mehr auf das Ausland. Deutschlands größte Handelsgruppe konnte deswegen im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 3,9 Prozent erreichen. Auf dem Heimatmarkt gehen die Umsätze in allen Sparten mit Ausnahme von

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Metro profitiert vom Ausland - Angaben in Mio. Euro im 1. Hj.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Handel

    Metro bleibt auf dem Vormarsch

    Rekorde bei Umsatz und Ergebnis - Cash + Carry sowie Media-Saturn geben den Takt vor

    Düsseldorf, 23. März. Die Metro Group zeigt sich mit den Zahlen des Jahres 2004 hoch zufrieden. Der Umsatz stieg um 5,3 Prozent, das Ergebnis gar um 13,9 Prozent. Zu verdanken haben die Düsseldorfer den Aufschwung vor allem den Cash + Carry Märkten und de

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Zahlen Geschäftsjahr 2004 (in Mio. Euro)
    € 5,75