Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Kaugummis statt Hasenzähne

Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom verlängert in München: Die Deutsche Telekom bleibt dem FC Bayern München als Hauptsponsor erhalten. Der Fußballclub und das Bonner Unternehmen verlängerten die Kooperation bis ins Jahr 2010. FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß hat darüber hinaus angek

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Sender suchen Printpartner

Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

Balleria

Noch eine gute Woche, dann ist die Zeit des Vorgeplänkels vorbei und der Ball rollt in den WM-Stadien. Die Zahl der fußballspezifischen Werbemotive bleibt hoch (Teil 5)

[2280 Zeichen] Tooltip
Media Saturn bleibt vorn - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (April)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter