Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 062 bis 073

    Fashion

    Premium Sportswear

    FÜR MÄNNER IST SPORTSWEAR DER STYLE DER STUNDE. WER SIND DIE TOP-ANBIETER, WAS ERWARTET DER HANDEL VON IHNEN UND WELCHE NAMEN WERDEN IN ZUKUNFT DEN TON ANGEBEN? DIE TW-STUDIE PREMIUM SPORTSWEAR 2011 GIBT ANTWORTEN

    Was einigen Frauen die Kelly Bag ist, der Louboutin-Schuh oder der Chanel-Nagellack, ist vielen Männern längst nicht mehr nur das SUV und die Rolex. Heute macht ein weiteres Status-Symbol den Auftritt erst perfekt: die Jacke. Nicht irgendeine Jacke, d

    [8927 Zeichen] Tooltip
    AM MEISTEN UMSATZ MIT OUTDOOR Umsatzanteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear

    AB 30 GEHT ES RICHTIG LOS Umsatzanteil der Altersgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 066 bis 067

    Fashion

    Die Champions League

    Premium Sportswear ist anspruchvoll. In Sachen Qualität, Rentabilität und Total-Look. Die Favoriten des Handels.

    Gekämpft wird immer. Auch in der Sportswear. Und zwar um die begehrten Plätze in den Sortimenten des Handels. Deutlich stärker noch als die Konfektion ist die Premium Sportswear Marken- und Mode-Trends unterworfen. Wie bei Olympischen Spielen treten d

    [6894 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung: Modegrad und Genre

    DIE ERWARTUNGEN DES HANDELS Was dem Handel bei der Auswahl von Premium Sportswear-Anbietern wichtig ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 068

    Fashion

    BLOSS KEIN STILLSTAND

    Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

    Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Namen un

    [3258 Zeichen] € 5,75